Mit Herz und Hand für dich da

DA sein, mit voller Aufmerksamkeit und Hingabe, wertschätzend und respektvoll, damit du als Gebärende selbstbestimmt und in Geborgenheit dein Kind empfangen kannst - das ist meine Aufgabe als deine Doula.

Ich schließe mich deinem persönlichen Tempo, deinem Rhythmus an und begleite dich ganz individuell durch die vielleicht intensivste Phase deines Frau-Seins.

Es ist nicht egal, wie wir gebären und unsere Kinder geboren werden, deshalb lade ich dich ganz herzlich ein:

Sei dir selbst wichtig, lass dich begleiten & verwöhnen und schaffe so eine stärkende & wundervolle Erinnerung an diese Zeit deines Lebens.

 

Niemals bin ich als Doula ein Ersatz für deine Hebamme! Sie übernimmt, zusammen mit deinem Gynäkologen, während jeder Etappe deiner Reise alle medizinischen Aufgaben und trägt mit ihrer fachlichen Kompetenz maßgeblich zu einem positiven Geburtsverlauf bei.