Die Zeit danach

Du hast das Wunder des Lebens erfahren und hältst die Hand deines Kindes nun endlich in der deinen. Ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt - als Mutter, als Familie. 

 

In deine neue Rolle hineinzuwachsen braucht Zeit und bringt allerhand mit sich.

Ich begleite dich während dieser ganz sensiblen Zeit emphatisch und auf Augenhöhe. Ganz im Sinne von "Mothering the Mother" stehst du mit deinen Bedürfnissen in meinem Fokus.

 

Wir sprechen über Bindung, Stillen, Tragen, Babypflege und -massage, reflektieren eure Geburtsreise und geben möglichen Sorgen und Ängsten ihren Raum. 

Ich versorge dich mit kraftgebender Suppe oder Energiekugeln, gestalte ein Bonding-Bad für dein Baby und dich oder schaffe dir ganz einfach einmal ein paar Minuten Freiraum, damit du in Ruhe Duschen kannst.

 

Du bist die Königin, die Leben geschenkt hat, und ich freue mich darauf, ein Stück deines Weges mit dir gemeinsam zu gehen.