Wochen der Vorfreude

 

 

Ich begleite dich unvoreingenommen auf deinem persönlichen Weg zum Muttersein. 

Mit viel Verständnis für all deine körperlichen und emotionalen Gemütszustände stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich, bin Mutmacher und Kummerkasten, spende dir Trost und feiere voller Vorfreude dein kleines Wunder mit dir.

Kurzum, ich hege und pflege dich in allen Phasen deiner Schwangerschaft. 

 

 

 


Du möchtest kreative und bleibende Erinnerungen von dieser außergewöhnlichen Zeit schaffen? 

Wir machen einen Gipsabdruck deines Babybauches oder bemalen ihn kunstvoll mit Henna oder Fingerfarben. 

 

Du möchtest dir als schwangere Königin etwas ganz besonders Gutes tun und dich und dein Baby feiern?

Ich freue mich sehr darauf, ein Blessingway mit oder für dich zu gestalten. 

 

Du möchtest Körper und Seele entspannen und gleichzeitig etwas für die Geburtsvorbereitung tun?

Ich verwöhne dich mit dem Rebozo (traditionelles Tragetuch aus Mexiko & Guatemala). 

All das wirkt sich nicht nur positiv auf dich und deine Einstellung zur Schwangerschaft & Geburt aus, sondern vor allem auch auf die Beziehung zu deinem Ungeborenen. Ihr stärkt so euer unsichtbares Band, eure Liebe zueinander und bereitet euch als Team auf eure Geburtsreise vor.

Das Vertrauen zu dir, deinem Körper und deinem Baby zu festigen ist wichtiger Grundstein für eine gelassene Geburt und ein genussvolles Wochenbett – deshalb stellt es für mich als Doula einen zentralen Aspekt in unserer gemeinsamen Zeit dar.