Wenn die Reise ein anderes Ende nimmt...

In unserer Gesellschaft sind Fehl- oder Todgeburten ebenso wie Abtreibungen immer noch ein Tabuthema und das, obwohl es so viele Frauen unter uns gibt, die diesen Alptraum erleben (mussten). 

Deshalb, liebe Sternenmama, lade ich dich herzlich ein, diesen schweren Weg mit mir als Wegbegleiterin zu gehen.

Du bist nicht alleine.

 ...Ich gebe dir Halt, schaffe Raum für dich und all deine Emotionen in einer geborgenen Atmosphäre. 

...Ich bereite die stille Geburt deines Kindes mit dir vor und begleite dich auf dieser Reise.

...Ich stehe dir bei all den auftauchenden Fragen und zu treffenden Entscheidungen zur Seite.

...Wir unterstützen dein Abschiednehmen und Trauern mit kleinen Ritualen.

...Wir schaffen liebevolle Erinnerungen. 


Dich und dein Baby auf dieser letzten Reise zu begleiten ist ein reiner Herzensdienst für mich. Es entstehen keine regulären Kosten.